Startseite
  Über...
  Archiv
  Wishes & To Do
  Leere
  Thinspiration
  Gwen
  Waage
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    aprincess94

    - mehr Freunde


Links
   aprincess94




http://myblog.de/zeitloseskoma

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gefangen


Was soll ich sagen? Ich fühle mich gefangen. Einen Traum träume ich, der nie endet. Jetzt ist es auch schon so schlimm, wenn andere um mich herum sind, wie in Watte eingepackt. Ich sehe meine Freunde und meinen Freund. Alles verhüllt sich, es will nicht klar und deutlich gesehen werden. Die Realität flüchtet vor mir, nicht ich vor Ihr.

Was mache ich nur Falsch?

Gestern und Heute artet ALLES mit dem Essen aus. Fressen und kotzen, kotzen und fressen. Es schmerzt und zerreißt mich. Warum mag ich mich nicht bewegen, ich kann immer nicht aufstehen. Woran liegt es? WORAN liegt ES? WORAN LIEGT ES?

Gewicht - keine Ahnung

19.1.14 18:24
 
Letzte Einträge: Verantwortung abgeben.., Versteht mich den Keiner?, Schwerelos und wieder angekommen?, Verdammt!, ...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung