Startseite
  Über...
  Archiv
  Wishes & To Do
  Leere
  Thinspiration
  Gwen
  Waage
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    aprincess94

    - mehr Freunde


Links
   aprincess94




http://myblog.de/zeitloseskoma

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sport..?

Ich sitze hier und überlege mir meine Sportmatte heraus zu nehmen und ein paar Übungen zu machen. Ja ich glaube ich sollte Sport machen..

Gewicht: Ich habe immer noch keine Ahnung, stelle mich nicht auf die Waage

Gegessen habe ich Heute: 2 x Sojajoghurt, 1 Portion Reis, Halber Rettich + Frühlingszwiebel angebraten

Mir geht es Heute ganz gut. Ein einfacher Tag.

Habe nicht viel zu erzählen.. euch einen schöne Nacht.

 

LG Gwen

20.1.14 21:01
 
Letzte Einträge: Verantwortung abgeben.., Versteht mich den Keiner?, Schwerelos und wieder angekommen?, Verdammt!, ...


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shnemy (20.1.14 21:07)
was machst du für Übungen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung