Startseite
  Über...
  Archiv
  Wishes & To Do
  Leere
  Thinspiration
  Gwen
  Waage
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    aprincess94

    - mehr Freunde


Links
   aprincess94




http://myblog.de/zeitloseskoma

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Den Kopf in den Sand stecken ist auch keine Lösung!

Ich möchte funktionieren. Mich befreien. Belebt fühlen. Es ist zeit aufzuhören sich zu zerstören. Ich werde diszipliniert und hart an mir arbeiten. Wichtige Punkte setzen. Herausfinden was ich will. Zu sehr ließ ich mich gehen. Damit ist jetzt Schluss. Sofort! Ich werde jetzt meine Zähne Putzen, mich reinigen von all dem Schmutz. Dann werde ich schlafen gehen und beginne am Morgen.. <3
16.3.14 22:44
 
Letzte Einträge: Verantwortung abgeben.., Versteht mich den Keiner?, Schwerelos und wieder angekommen?, Verdammt!, ...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung