Startseite
  Über...
  Archiv
  Wishes & To Do
  Leere
  Thinspiration
  Gwen
  Waage
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    aprincess94

    - mehr Freunde


Links
   aprincess94




http://myblog.de/zeitloseskoma

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verdammt!

Ich wiege 63,6 kg!! Das ist furchtbar. Derzeit besteht mein Leben aus Essen, Brechen, Essen und wieder Brechen.. Wie soll das bitte Enden? Ich verliere die Kontrolle. Ich bin in einer Art Rausch, wie in einem unkontrollierbaren Traum. Einem Albtraum. Ich werde angeschrien, lasse es sein. Hör auf zu essen! Hör auf!! Doch alles was ich zu sagen habe ist nichts. Eine typische Reaktion. Wenn ich keine Lust auf das Leben habe, warum beende ich es nicht? Selbst jetzt denke ich ans Essen. Es ekelt mich an. Ich ekel mich selber an. Verdammt was soll ich in dieser Welt...?
17.3.14 23:00
 
Letzte Einträge: Verantwortung abgeben.., Versteht mich den Keiner?, Schwerelos und wieder angekommen?, ...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung