Startseite
  Über...
  Archiv
  Wishes & To Do
  Leere
  Thinspiration
  Gwen
  Waage
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    aprincess94

    - mehr Freunde


Links
   aprincess94




http://myblog.de/zeitloseskoma

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...

Ich habe das Gefühl das vieles keinen Sinn hat. Es ist dunkel und Leer in meinem Kopf. So gerne würde ich aufstehen und kämpfen. Alle glauben an mich, doch ich kann sie nur enttäuschen. Derzeit wünsche ich mir so sehr ab zu nehmen. Vor einigen Wochen wog ich noch 57,xx kg und heute um 62,xx kg was mich sehr frustriert. Ich will mich doch einfach nur leicht und schwerelos fühlen. Sich einfach losgelöst von allen Sorgen fühlen. In den Tag hinein leben.. manchmal wünsche ich mir ein ganz einfaches, stressfreies leben. Irgendwo wo es warm und die liebe zum Wind vorhanden ist. In einer Hütte sitzen und Meditieren, den Geräuschen zu hören. Das leben einfach leben lassen. Ich habe das Gefühl die Luft an zu halten. Ich will atmen. Doch ich kann nicht... Gestern war ich im Krankenhaus zum nähen meiner Wunden. Heute ist schon ein Faden raus -.- das hat mich so genervt das ich ein, zwei weitere raus gezogen habe. Ich bin Krank geschrieben bis Freitag. Nun mal sehen wie morgen aussieht.
20.3.14 00:47
 
Letzte Einträge: Verantwortung abgeben.., Versteht mich den Keiner?, Schwerelos und wieder angekommen?, Verdammt!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung