Startseite
  Über...
  Archiv
  Wishes & To Do
  Leere
  Thinspiration
  Gwen
  Waage
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    aprincess94

    - mehr Freunde


Links
   aprincess94




http://myblog.de/zeitloseskoma

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gewicht: 61,2 kg Gegessen: 1 Schüssel Dinkelcrunchy mit sojamilch und gefrorrenen Himbeeren, 2 kleine Tomaten Mein Freund kam gestern vorbei und hat mir einen Wok geschenkt. Ich habe mich super darüber gefreut <(^_^)> und tue dies immer noch. Werde gleich den Wok ausprobieren, ein wenig Gemüse und Mock Duck anbraten und mit Kokosmilch übergießen. Ich glaube es kaum gestern habe ich Sport gemacht. Es ist für mich sehr lange her, doch it works! Dachte schon ich kann nicht mehr Laufen bzw. Joggen gehen. Habe da so ein Orthopädisches Problem <(T_T)> Nun scheint es gar nicht mehr zu stören. Worüber ich heil froh bin. Gestern 15 min Joggen + 10 min Workout (zwar nicht viel, aber Potential zum steigern ist da) Heute habe ich endlich Termine bekommen für eine Therapiestunde. Derzeit bin ich so gefangen und verwirrt von mir selbst. Ich bin zwar nicht zufrieden mit ihr, doch ich hoffe das wird gehen. Ich vermisse meine alte Therapeutin. Heute morgen ging es mir so übel. Ich dachte mein Herz hört auf zu schlagen und ich werde ohnmächtig. Habe gestern sehr wenig für meine Verhältnisse gegessen und dazu auch noch Ritalin und Sport. Das hat mich ziemlich umgehauen heute morgen. Aber ich habe über einen Kilo abgenommen, was mal auch nicht schlecht ist ſ(^_^)ſ Naja jetzt scheint es ja besser nach dem Frühstück.. das werde ich auch in Zukunft vermeiden so wenig zu essen. Allen da draußen einen schönen grauen verregneten Tag. Regentage sind doch immer die besten <3
21.3.14 12:10
 
Letzte Einträge: Verantwortung abgeben.., Versteht mich den Keiner?, Schwerelos und wieder angekommen?, Verdammt!, ...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung